Globetrotter

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
 
 
Leichtathletik-Bewerbe sind abgeschlossen
Olympia / 22. June 2015
Leichtathletik-Bewerbe sind abgeschlossen
Am zweiten Tag der Leichtathletik-Bewerbe in Baku waren gestern Abend Fabian Haldner über 200m und Olivia Bissegger über 1500m am Start.

„Beide zeigten heute respektable Leistungen, ein Aufwärtstrend ist klar erkennbar. Diese Steigerung muss jetzt so weitergehen“, sagte Günter Wenaweser nach dem Wettkampf. Fabian Haldner kam mit einer Zeit von 23,49 sec ins Ziel und unterbot damit sein Ergebnis bei den Kleinstaatenspielen. Auch Bissegger verbesserte ihr Resultat von dort, sie war gestern mit 5.05,26 um elf Sekunden schneller als in Island. Leider schafften es jedoch beide trotz idealer Bedingungen nicht ihre persönlichen Bestzeiten zu unterbieten. Dazu haben sie aber noch einige Chancen, denn noch ist die Saison nicht vorbei, auch wenn die European Games in Baku für sie der Saisonhöhepunkt war.

Schwimmbewerbe starten heute

Liechtensteins Nachwuchsschwimmer Tarik Hoch wird heute über 100m Rücken am Start sein, weitere Einsätze hat er über 200m Rücken, 50m Rücken und 50m Freistil an den folgenden Tagen. Sein erklärtes Ziel ist es, zumindest einen Landesrekord in einer der Rückendisziplinen zu schwimmen. Betreut wird er vom Coach-Team von Swiss-Swimming.

 

Foto: Michael Zanghellini

5/9/2017
LOC Delegiertenversammlung 2017
19:00
5/9/2017
LOC Delegiertenversammlung 2017
19:00
5/29/2017 - 6/3/2017
17. Kleinstaatenspiele San Marino 2017
San Marino
7/22/2017 - 7/30/2017
EYOF Györ 2017
Györ (Hungary)
12/3/2017
Nacht des Sports 2017
17:00
SAL Schaan
All events