DAYS
 HRS
 MINS
 SECS
 140
 03
 07
 28
 TO  THE  OPENING  CEREMONY
 OF  THE  OLYMPIC  WINTER  GAMES
 PYEONGCHANG  2018

Globetrotter
Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
 
 
Vielen Dank Linda
Vielen Dank Linda
"Ab morgen bin ich pensioniert, ich wünsch‘ euch allen frohes Schaffen."

Linda Frick setzte sich über 16 Jahren für die Belange des Sports ein. Gestern nun ist sie in Pension gegangen. Tags zuvor fand der Sportlertreff statt, eine ideale Gelegenheit für Alex Hermann sich bei ihr öffentlich für ihre Leistung und ihren Einsatz zu bedanken. „Linda hat einen super Job gemacht beim LOSV. Die Zusammenarbeit mit ihr war von Loyalität, Effizienz und Humor geprägt. Wenn es erforderlich war, konnte sie sich durchsetzen. Sie besass Charme und Humor.“ Und mit Charme schloss Linda Frick ihren Dank an die Sportlerfamilie mit den Worten: „Ab morgen bin ich pensioniert, ich wünsche euch allen frohes Schaffen.“ Und hatte damit die Lacher auf ihrer Seite.

(Bild: Michael Zanghellini)

Besuch des Nikolaus
Am Abend darauf fand zum Dank und zur Verabschiedung eine Feier mit LOSV-Vorstand und den Kollegen vom Sportbüro statt. Ganz überraschend kam der Nikolaus auf Besuch.

„Mit Deinem Lebensbuch bin ich inzwischen gut vertraut,
denn im Himmel hab’ ich alles mir recht gründlich angeschaut.
Um ein paar Bemerkungen komm ich deshalb nicht umhin,
wenn ich zur Pensionierung schon gekommen bin.

Ja – ja - ja!
Gerlinde Frick, genannt Linda.
Gelohnt hat sich das Recherchieren,
sehr gut konnt’ ich mich informieren.

16 Jahre lang LOSV,
mein Respekt gilt dieser ganz besond’ren Frau.
Die Zusammenarbeit über all die Jahre war
mit Dir in jeder Hinsicht wunderbar.

Du warst wirklich für alle Fälle,
eine sehr beliebte Anlaufstelle.
Treue, Verlässlichkeit, Loyalität
Das macht sie aus – die „Linda Qualität“.


Und dann, nach vielen Anekdoten, überraschte der Nikolaus Linda Frick auch noch mit einer eigens für sie gestalteten Zeitung:

„Und zum Schluss als kleine Sensation,
schickt einen Gruss auch noch die Zeitungsredaktion.
Mit Ausgabe Nr. 1 ist sie vor Ort,
hier ist das neue geschaff’ne Blatt der „LINDA-SPORT“.

Nach dem der Nikolaus sich wieder verabschiedet hat, verbrachten Linda Frick, LOSV-Vorstand und die Kollegen und Kolleginnen vom Sportbüro noch einen gemütlichen Abend. Da sie tags darauf Geburtstag hatte, liess es sich natürlich niemand nehmen, zum Schluss auf sie anzustossen, verbunden mit den besten Wünschen für ihren neuen Lebensabschnitt.

 

 

 

 

10/13/2017
Ausserordentliche Delegiertenversammlung
19:00
Bärensaal, Triesenberg
12/3/2017
Nacht des Sports 2017
17:00
SAL Schaan
2/9/2018 - 2/25/2018
Olympische Winterspiele PyeongChang 2018
PyeongChang, Südkorea
10/6/2018 - 10/18/2018
Youth Olympic Games YOG Buenos Aires
Buenos Aires
2/11/2019 - 2/18/2019
EYOF Sarajevo & East Sarajevo 2019
Sarajevo & East Sarajevo
Winter EYOF
All events