Globetrotter

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
 
 
Zwei weitere Sportkurse erfolgreich gestartet
Zwei weitere Sportkurse erfolgreich gestartet
Im Rahmen des Breitensportprojekts „Beweg di met üs“ starteten letzte Woche der Golfkurs und die Laufschule. Bei der Laufschule sind noch einige Plätze frei.

Die Laufschule bot ein sehr vielfältiges Programm, um zu sehen, welche Wünsche und Bedürfnisse individuell bestehen. Der Kurs startete zwar nur mit sehr wenigen Teilnehmenden, ihnen hat diese erste Einheit aber sehr gut gefallen, weil sie sehr individuell betreut werden konnten. Sie waren vor allem an zwei Dingen interessiert: ihren Laufstil zu verbessern und Ausdauertrainingsmethoden kennen zu lernen. Die nächste Einheit findet kommenden Samstag, 14:00 Uhr auf dem Vitaparcour in Schellenberg statt. Nachmeldungen nimmt der LOSV gerne entgegen (Tel. 232 37 57).

 

Schon kurz nach der Ausschreibung gefüllt war der Kurs „Golfspiel zum Kennenlernen“. Nach einer einführenden Platzbegehung wurde bereits erste Techniken geübt: das Schwingen und Putten. Die Frauen und Männer freuen sich schon auf das nächste Mal, auch wenn es u.a. hiess: „Das ist noch diffizil.“

5/9/2017
LOC Delegiertenversammlung 2017
19:00
5/9/2017
LOC Delegiertenversammlung 2017
19:00
5/29/2017 - 6/3/2017
17. Kleinstaatenspiele San Marino 2017
San Marino
7/22/2017 - 7/30/2017
EYOF Györ 2017
Györ (Hungary)
12/3/2017
Nacht des Sports 2017
17:00
SAL Schaan
All events