Globetrotter

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
 
 
Pre-Olympic-Team für Vancouver 2010
Pre-Olympic-Team für Vancouver 2010
Informationen zu den Themen Infektprofilaxe, Doping, Organisation und Logistik sowie Qualifikationslimiten gab es letzte Woche für die Mitglieder des Pre-Olympic-Teams.

Vor 54 Jahren startete in Cortina d’Ampezzo zum letzten Mal ein Liechtensteinischer Bob an Olympischen Spielen. Nun präsentiert sich wieder ein vielversprechendes Bobteam um Steuermann Michael Klingler. Aber auch arrivierte Stars wie Marco Büchel, Tina Weirather und Marina Nigg waren vergangene Woche am Informationstreffen des LOSV anwesend, um sich die ersten wichtigen Informationen zu den Themen Infektprofilaxe, Doping, Organisation und Logistik sowie Qualifikationslimiten abzuholen.

Bild:
Marco Büchel deutet „Alles klar“.
V.l.n.r: Vanessa Schädler, Rebecca Bühler, Tina Weirather, Marco Büchel und Sarah Schädler

Dem Pre-Olympic-Team gehören an:
Ski Alpin:
Büchel Marco
Bühler Rebecca
Hoop Barbara
Nigg Marina
Weirather Tina
Schädler Vanessa

Langlauf:
Hälg Philipp
Hasler Markus

Ski-Cross:
Schädler Sarah

Bob:
Berginz Jürgen
Dürr Thomas
Gantenbein Jonas
Klingler Michael
Lampert Benedikt
Wunder Richard
5/9/2017
LOC Delegiertenversammlung 2017
19:00
5/24/2017
Verabschiedung GSSE Team
18:00
Lindahof, SAL, Schaan
Das Team für die GSSE 2017 in San Marino wird feierlich verabschiedet.
5/29/2017 - 6/3/2017
17. Kleinstaatenspiele San Marino 2017
San Marino
7/22/2017 - 7/30/2017
EYOF Györ 2017
Györ (Hungary)
12/3/2017
Nacht des Sports 2017
17:00
SAL Schaan
All events