Globetrotter

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
 
 
Das Liechtensteiner EYOF-Team
EYOF / 21. January 2015
Das Liechtensteiner EYOF-Team
In den vergangenen Tagen nahmen die Mitglieder des Liechtensteiner EYOF-Teams ihre Teambekleidung in Empfang.

Sie freuen sich schon sehr auf diese besondere Atmosphäre an den Heimspielen und sind gespannt. Auch wenn eine Verletzung Jessica Hilzinger in den letzten Wochen zurückband, sagt sie: „Die Teilnahme bedeutet für mich sehr viel, weil man sich bei so einem großen Anlass mit den Besten der Jahrgänge 97' 98' Europas vergleichen kann. Mein Ziel ist es überall mein Bestes zu geben, dann wird das Ergebnis auch passen.“ Ins gleiche Horn tönt Silvan Marxer, auch für ihn bedeutet die Teilnahme sehr viel, „da ich mein Land vertreten kann und alles geben werde.“ Zum Team gehören des Weiteren zwei Langläuferinnen, Anna Frommelt und Larissa Sele. „Mir bedeutet die Teilnahme sehr viel, weil es nochmals etwas ganz anderes ist als alle anderen Rennen zuvor“ sagt letztere. Anna Frommelt freut sich neben den Rennen selber speziell auch auf das Kennenlernen vieler neuer Leute. Betreut werden die Athleten von Raffael Ratti (Langlauf), Ralf Jegler (Ski Alpin Herren) Norbert Coray (Ski Alpin Damen). Die Aufgabe des Chefs de Mission hat wiederum Marcel Heeb vom LOC inne.

Bilder: Ralf Jegler war schon mehrfach als Betreuer an EYOFs mit dabei. Bei der Eröffnungsfeier wird er den Eid im Namen aller Coachs sprechen.
Auf den weiteren Bildern Silvan Marxer und Jessica Hilzinger bei der Abgabe der Teamkleidung.
5/9/2017
LOC Delegiertenversammlung 2017
19:00
5/9/2017
LOC Delegiertenversammlung 2017
19:00
5/29/2017 - 6/3/2017
17. Kleinstaatenspiele San Marino 2017
San Marino
7/22/2017 - 7/30/2017
EYOF Györ 2017
Györ (Hungary)
12/3/2017
Nacht des Sports 2017
17:00
SAL Schaan
All events