Globetrotter

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
 
 
EOC-EYOF Kommission tagte
EYOF / 13. November 2014
EOC-EYOF Kommission tagte
LOC-Präsident Leo Kranz wird in die Coordination Commission für das EYOF2017 delegiert

Kürzlich tagte die neu formierte EYOF Kommission (siehe News vom 9. September). Ein Traktandenpunkt war die Aufgabenverteilung unter den Mitgliedern. Die Winter EYOF 2017 sollen in Sarajewo stattfinden, in der entsprechenden Coordination Commission wird Leo Kranz mitwirken. Eine herausfordernde Aufgabe, die er auch für das EYOF 2013 in Brasov mit viel Einsatz wahrgenommen hat.

 

Bei der Coordination Commission unserer EYOF2015 war schon seit längerer Zeit die Nachnominierung eines Mitglieds offen, mit dem Präsidenten von Andorra, Jaume Marti Madico wurde diese nun entschieden.

 

Ein anderes Schwerpunktthema war die generelle Frage der Finanzierung der EYOF-Spiele auf der einen Seite, die zunehmenden Reglementierungen bezüglich dieser Events auf der anderen Seite. Hier bedarf es noch weiterer Diskussionen und Grundsatzentscheidungen des EOC, um die Zukunft der EYOFs nachhaltig zu verbessern.
5/9/2017
LOC Delegiertenversammlung 2017
19:00
5/9/2017
LOC Delegiertenversammlung 2017
19:00
5/29/2017 - 6/3/2017
17. Kleinstaatenspiele San Marino 2017
San Marino
7/22/2017 - 7/30/2017
EYOF Györ 2017
Györ (Hungary)
12/3/2017
Nacht des Sports 2017
17:00
SAL Schaan
All events