Globetrotter

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
 
 
Martin Vögeli Fahnenträger
Martin Vögeli Fahnenträger
Heute Abend findet die Eröffnungsfeier der YOG in Innsbruck statt.

Die Eröffnungsfeier der ersten Winter-Jugendolympiade findet heute Abend im Bergisel-Stadion statt. Innsbruck ist damit die erste Stadt, in der damit zum dritten Mal - nach 1964 und 1976 - das Olympische Feuer entfacht wird.

 

In einem Losverfahren wurde der Langläufer Martin Vögeli als Fahnenträger der kleinen Liechtensteinischen Delegation erkoren. Er war heute von der Nachricht sehr überrascht, freut sich natürlich sehr über diese Ehre und ist gespannt auf heute Abend. „Es wird sicher ein schönes Erlebnis“, meinte er auf Nachfrage am Telefon.

 

Weitere Infos zur Eröffnungsfeier siehe: www.innsbruck2012.com

 

(Foto Michael Zanghellini)

5/24/2017
Verabschiedung GSSE Team
18:00
Lindahof, SAL, Schaan
Das Team für die GSSE 2017 in San Marino wird feierlich verabschiedet.
5/29/2017 - 6/3/2017
17. Kleinstaatenspiele San Marino 2017
San Marino
7/22/2017 - 7/30/2017
EYOF Györ 2017
Györ (Hungary)
12/3/2017
Nacht des Sports 2017
17:00
SAL Schaan
2/9/2018 - 2/25/2018
Olympische Winterspiele Pyeong Chang 2018
Pyeong Chang
All events