Globetrotter

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
 
 
Sportkurs Jive / Boogie-Woogie
Sportkurs Jive / Boogie-Woogie
Am Wochenende vom 1. und 2. Mai haben die Rythmen der 50er Jahre erneut an die 30 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in ihren Bann gezogen.

Im Crash-Kurs Jive / Boogie-Woogie wurden Grundschritte und Figuren geübt und es wurde getanzt bis zum Umfallen.
Bemerkenswert war der grosse Altersunterschied der Teilnehmer. Die jüngsten Teilnehmer waren gerade mal 21 der älteste war über 70 Jahre alt, und alle hatten ihren Spass. Dies hat die lockere Atmosphäre die herrschte eindeutig bewiesen.
Abgeschlossen wurde der Kurs mit einem tollen Tanzabend im El Topo in Sevelen.
Eindrücke vom Kurs und der Party gibt's auf www.rrc.li  
Der Rock'n Roll Club Schaan hofft auch, den einen oder andern der Teilnehmer in einem ihrer weiteren Kurse oder bei ihnen im Training wieder zu begegnen.
7/22/2017 - 7/30/2017
EYOF Györ 2017
Györ (Hungary)
12/3/2017
Nacht des Sports 2017
17:00
SAL Schaan
2/9/2018 - 2/25/2018
Olympische Winterspiele Pyeong Chang 2018
Pyeong Chang
10/6/2018 - 10/18/2018
Youth Olympic Games YOG Buenos Aires
Buenos Aires
2/11/2019 - 2/18/2019
EYOF Sarajevo & East Sarajevo 2019
Sarajevo & East Sarajevo
Winter EYOF
All events