Globetrotter

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
 
 
Heute kein Erfolg in Baku
Olympia / 25. June 2015
Heute kein Erfolg in Baku


Heute stand Tarik Hoch über 200m Rücken am Start. An sich eine der Disziplinen, die zu seinen Lieblingsdistanzen gehört, dementsprechend war es sein Ziel, auch hier wie schon am Dienstag über 100m Rücken den Landesrekord zu unterbieten. „Ich war weniger aufgeregt wie am Dienstag, dennoch zeigte ich im Nachhinein gesehen zu viel Respekt. Habe mir eindeutig mehr erwartet“, sagte er rückblickend. Auffällig war, dass er nach 100m gut in der Zeit war, er dann doch etwas eingebrochen ist und so um 2:20.24 seine persönliche Bestzeit um 16 Hundertstel verpasste.

Kein Glück hatte auch Judith Biedermann in der Heydar Aliyev Arena, wo die Judowettkämpfe sattfinden. Sie musste gegen die um neun Jahre ältere und sehr erfahrene Spanierin Laura Gomez antreten. Vom Videostudium wusste sie, dass sie Bodenkämpfe mit ihr eher meiden sollte, genau so einer wurde ihr schon nach 40sec. zum Verhängnis und ein Hebel von Gomez zwang Biedermann zur Aufgabe. Die Enttäuschung war ihr ins Gesicht geschrieben und musste sie erst verdauen.

Morgen steht Tarik Hoch über 50m Rücken im Einsatz, übermorgen Samstag dann noch einmal über 50m Freistil. David Büchels Einsatz in der Gewichtsklasse bis 100 kg folgt am Samstagmittag, er kämpft in der ersten Runde gegen den Israeli Peter Paltchik.
7/22/2017 - 7/30/2017
EYOF Györ 2017
Györ (Hungary)
12/3/2017
Nacht des Sports 2017
17:00
SAL Schaan
2/9/2018 - 2/25/2018
Olympische Winterspiele Pyeong Chang 2018
Pyeong Chang
10/6/2018 - 10/18/2018
Youth Olympic Games YOG Buenos Aires
Buenos Aires
2/11/2019 - 2/18/2019
EYOF Sarajevo & East Sarajevo 2019
Sarajevo & East Sarajevo
Winter EYOF
All events