Globetrotter

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
 
 
Teilnahme an „Laufschule“ war ein Gewinn
Teilnahme an „Laufschule“ war ein Gewinn
„An diesen sechs Lauftreffs, die mir grossen Spass bereitet haben, konnte ich tolle Erfahrungen sammeln...

... Ich habe mich jedes Mal darauf gefreut. Ich war danach zwar müde, aber glücklich und zufrieden“, so eine
der Teilnehmerinnen der Laufschule im Rahmen des LOSV-Breitensportprojekts. Eine andere wiederum meinte zum Schluss, dass konkret die Intervalltrainings und das Lauf-ABC Spass gemacht haben. „Wir wurden sehr gut informiert, was uns beim Laufen weiterbringt bzw. eine Steigerung gibt. Ich gestalte nun mein Lauftraining auch etwas abwechslungsreicher. Ich war gerade kürzlich mit meiner Familie im Schaaner Vita Parcours und konnte viel vom Lauftraining mitnehmen.“
Solch positives Feedback ist natürlich das beste Kompliment für die Kursleiter Philipp Zauner und Dominic Alheit vom TV Eschen-Mauren und es sagt schon alles über Inhalt und Gestaltung des Trainings aus.
Menschen zum Sport führen, ihnen etwas Technik und Methodik zu vermitteln und ihnen dadurch zu mehr Genuss und Motivation zu verhelfen, das ist das primäre Ziel aller „Beweg di met üs“ Angebote unserer Vereine und Verbände. Bereits im November folgt das nächste Angebot mit der Sportart Bogenschiessen. Details folgen.

Bild: Zufriedene Gesichter nach Abschluss der eben zu Ende gegangenen Laufschule.
5/29/2017 - 6/3/2017
17. Kleinstaatenspiele San Marino 2017
San Marino
7/22/2017 - 7/30/2017
EYOF Györ 2017
Györ (Hungary)
12/3/2017
Nacht des Sports 2017
17:00
SAL Schaan
2/9/2018 - 2/25/2018
Olympische Winterspiele Pyeong Chang 2018
Pyeong Chang
10/6/2018 - 10/18/2018
Youth Olympic Games YOG Buenos Aires
Buenos Aires
All events