Globetrotter

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
 
 
„Team gut angekommen und bestens versorgt“
Games of the Small States / 01. June 2015
„Team gut angekommen und bestens versorgt“
Stimmung ist sehr gut

Heute strahlt die Sonne von Islands Himmel, wie Sonja Bargetze, Chef de Mission Assistentin, zu berichten weiss. Inzwischen ist das Team fast komplett, vor kurzem sind auch Julia Hassler und Christoph Meier und Trainer Flemming Poulsen zum Team gestossen. Fehlt nur noch Marc Demmer, der wegen Nierensteinleidens noch nicht nach Island reisen konnte.
„Es geht noch wie in einem Bienenhaus zu“, sagt sie, „aber das ist ja normal am Anfang. Die Athleten und Coachs haben halt noch viele Fragen. Morgen schaut das sicherlich schon anders aus. Es läuft alles sehr gut und die Stimmung ist top.

Heute Abend um 19:30 Lokalzeit, 21:30 unsere Zeit, beginnt die Eröffnungsfeier. Fahnenträgerin der Liechtensteiner ist die junge Volleyballspielerin Christina Boss.

 

Morgen beginnen die Wettkämpfe, im Einsatz sein werden die Beacher, die Leichtathleten, Tennisspieler, die Luftgewehrschützen, Schwimmer und das Damen-Volleyballteam. Das ganze Team hofft natürlich, dass der Start gelingt und es morgen Abend bereits die ersten Medaillen zu bejubeln gibt.

Foto: Michael Zanghellini
5/9/2017
LOC Delegiertenversammlung 2017
19:00
5/24/2017
Verabschiedung GSSE Team
18:00
Lindahof, SAL, Schaan
Das Team für die GSSE 2017 in San Marino wird feierlich verabschiedet.
5/29/2017 - 6/3/2017
17. Kleinstaatenspiele San Marino 2017
San Marino
7/22/2017 - 7/30/2017
EYOF Györ 2017
Györ (Hungary)
12/3/2017
Nacht des Sports 2017
17:00
SAL Schaan
All events