Globetrotter

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
 
 
Vorbereitung auf die Kleinstaatenspiele in Luxemburg
Vorbereitung auf die Kleinstaatenspiele in Luxemburg
Nach den erfolgreichen LieGames hat sich der Fokus der Athleten bereits auf die kommenden Kleinstaatenpiele 2013 in Luxemburg ausgerichtet.


 

Das bereits schon traditionelle Trainingslager des LOSV für alle potentiellen Teilnehmer der Kleinstaatenspiele nächstes Jahr dient der Teambildung, bietet die Möglichkeit zum intensiven Training und gibt dem LOSV die Chance, Informationsblöcke in das Programm einzubauen. Dieses Mal stand am ersten Abend der Vortrag „prepare for success. Die sportpsychologische Vorbereitung“ von Christoph Ebner auf dem Programm. Am Freitag gab Dr. Ecki Hermann, Mitglied des LOSV-Medical Teams, wichtige Hinweise für die Vorbereitung aus sportmedizinischer Hinsicht. Insgesamt über 50 Sportler nahmen am Trainingslager teil. Es herrschte eine sehr gute Stimmung.

Bruneck als toller Gastgeber
Bruneck im Pustertal bietet für das Trainingslager hervorragende Bedingungen. Allen Sportarten wurden Sportstätten zur Verfügung gestellt, auf denen sie ideal trainieren konnten. „Was Willy Marinoni, unsere Kontaktperson hier in Bruneck, für uns alles wieder eingefädelt und organisiert hat, das ist weltmeisterlich. Ihm gebührt ein ganz grosser Dank!“, so Jürgen Tömördy, Chef de Mission Assistand. Auch die Unterkunft im Hotel Olympia wurde von allen geschätzt.

5/9/2017
LOC Delegiertenversammlung 2017
19:00
5/24/2017
Verabschiedung GSSE Team
18:00
Lindahof, SAL, Schaan
Das Team für die GSSE 2017 in San Marino wird feierlich verabschiedet.
5/29/2017 - 6/3/2017
17. Kleinstaatenspiele San Marino 2017
San Marino
7/22/2017 - 7/30/2017
EYOF Györ 2017
Györ (Hungary)
12/3/2017
Nacht des Sports 2017
17:00
SAL Schaan
All events