Globetrotter

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
 
 
Gold für Nadine Thöni
Gold für Nadine Thöni
5 Medaillen durch die Judokas, 1 durch die Schwimmer, das die ausgezeichnete Ausbeute des zweiten Wettkampftages der Kleinstaatenspielen in Zypern.

Grosse Freude herrschte beim Team über die Goldmedaille von Nadine Thöni, die erste für Liechtenstein an diesen Spielen. Sie gewann diese in der Gewichtsklasse bis 48 kg. Die kleinste also die grösste. Schon zuvor hatte Yves Monn Silber für Liechtenstein geholt. Damit aber gaben sich die Judokämpfer noch nicht zufrieden. Anja Kaiser, Mirko Kaiser und Emanuel Moser holten sich jeweils die Bronzemedaillen. Und am Abend kam die freudige Botschaft aus Limassol, dass Julia Hassler sich Silber über 400 m Freistil geholt hatte.
Auch bei den Tennisfrauen lief es sehr gut, sowohl Kathinka von Deichmann wie Marina Novak zogen ins Halbfinale. Somit ist zumindest eine Bronze schon auf sicher.
Das Männertennisdoppel Lokaj/Besimo verlor ihr heutiges erstes Spiel denkbar knapp 5:7 und 5:7, sodass sie bereits ausgeschieden sind. Die Volleyballfrauen kämpften stark, die Sätze gegen Island waren umstritten, leider konnten sie jedoch schlussendlich keinen gewinnen.
Infos und Resultate: siehe hier
12/3/2017
Nacht des Sports 2017
17:00
SAL Schaan
2/9/2018 - 2/25/2018
Olympische Winterspiele Pyeong Chang 2018
Pyeong Chang
10/6/2018 - 10/18/2018
Youth Olympic Games YOG Buenos Aires
Buenos Aires
2/11/2019 - 2/18/2019
EYOF Sarajevo & East Sarajevo 2019
Sarajevo & East Sarajevo
Winter EYOF
5/27/2019 - 6/2/2019
18. Kleinstaatenspiele Montenegro 2019
Montenegro
All events