Globetrotter

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
 
 
Schnupperkurs Kartfahren
Schnupperkurs Kartfahren
Eine Handvoll Kinder und Jugendliche waren voll Begeisterung dabei.

Vorgestern Samstag fand der 10. Sport-Schnupperkurs des LOSV statt, dieses Mal organisiert und durchgeführt durch den Kart-Club Liechtenstein, unter der Leitung von Norbert Näscher und Herbert Vogt. Auf einem Teil des Parkplatzes beim Sportpark Eschen/Mauren richteten sie einen Übungsparcours ein, auf dem die jungen Wilden ihre Fähigkeiten testen konnten. Nach einer kurzen Einführung fuhren sie die ersten Runden noch mit einer gehörigen Portion Respekt, bald aber ging es schon immer rasanter zu Werk. Max. 4 Karts waren gleichzeitig auf der Strecke, jedes Mal, wenn die jungen Leute den Helm abzogen konnte man strahlende Gesichter sehen.

 

5/24/2017
Verabschiedung GSSE Team
18:00
Lindahof, SAL, Schaan
Das Team für die GSSE 2017 in San Marino wird feierlich verabschiedet.
5/29/2017 - 6/3/2017
17. Kleinstaatenspiele San Marino 2017
San Marino
7/22/2017 - 7/30/2017
EYOF Györ 2017
Györ (Hungary)
12/3/2017
Nacht des Sports 2017
17:00
SAL Schaan
2/9/2018 - 2/25/2018
Olympische Winterspiele Pyeong Chang 2018
Pyeong Chang
All events