Globetrotter

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
 
 
Liechtenstein Teamabend
Liechtenstein Teamabend
Heute Abend fand in Liberec der traditionelle Teamabend statt.

Auf Tipp von Michaela, der tschechischen Assistentin der Liechtensteiner traf man sich in einer urigen Pizzeria. Bei dieser Gelegenheit lobte Johannes Wohlwend die tolle Organisation dieses EYOFs durch das OK von Liberec. Aus Liechtensteiner Sicht liessen die sportlichen Ergebnisse bis jetzt zu wünschen übrig. Und zu Anna-Laura, Alexander und Constantin gewandt: „Aber alle drei habt Ihr ja noch je eine Chance. Dafür wünsche ich Euch alles Gute und viel Erfolg.“ Anschliessend dankte er den Coachs für ihren tollen Einsatz. Ein ganz besonderer Dank galt Marcel für seine hervorragende Leitung und Begleitung des Teams. Als symbolischen Dank überreichte er ihm das Maskottchen Rampich, ein Eiszapfen. „Wie Rampich liebst auch Du den Wintersport und begeisterst Dich für die jungen Sportler. Rampich behauptet von sich auch, dass er ein toller Kerl ist. Das bist Du auf alle Fälle.“
5/9/2017
LOC Delegiertenversammlung 2017
19:00
5/24/2017
Verabschiedung GSSE Team
18:00
Lindahof, SAL, Schaan
Das Team für die GSSE 2017 in San Marino wird feierlich verabschiedet.
5/29/2017 - 6/3/2017
17. Kleinstaatenspiele San Marino 2017
San Marino
7/22/2017 - 7/30/2017
EYOF Györ 2017
Györ (Hungary)
12/3/2017
Nacht des Sports 2017
17:00
SAL Schaan
All events