Globetrotter

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
 
 
GSSE: Schwimmteam holt 17 Medaillen
GSSE: Schwimmteam holt 17 Medaillen


Die Goldmedaille über 800m Freistil – als Titelverteidigerin und Inhaberin des Meetingrekords – hatte Julia Hassler im Visier. „Alles andere wäre schon eine Enttäuschung.“ Und obwohl sie kurz zuvor noch die 400m Lagen geschwommen war und dort die Bronzene mit neuem Liechtensteinischen Landesrekord geholt.
Christoph Meier errang ebenfalls zwei weitere Silbermedaillen, über 400m Lagen und über 1500m Freistil. Damit holte er sich auch das WM-Ticket für Barcelona. Und zum Schluss setzte die Frauenstaffel in der Besetzung Jasmin Büchel, Theresa Banzer, Julia Hassler und Tamara Vetsch noch das i-Tüpfchen auf die so erfolgreichen Wettkämpfe des Liechtensteinischen Schwimmteams bei diesen Kleinstaatenspielen 2013. Sie holten die Bronzemedaille über die 4x100m Freistil.
Insgesamt hat das Schwimmteam somit 17 Medaillen gewonnen!

 

Bild: Theresa Banzer, Jasmin Büchel, Julia Hassler und Celina Kind (Bild: Michael Zanghellini)

5/29/2017 - 6/3/2017
17. Kleinstaatenspiele San Marino 2017
San Marino
7/22/2017 - 7/30/2017
EYOF Györ 2017
Györ (Hungary)
12/3/2017
Nacht des Sports 2017
17:00
SAL Schaan
2/9/2018 - 2/25/2018
Olympische Winterspiele Pyeong Chang 2018
Pyeong Chang
10/6/2018 - 10/18/2018
Youth Olympic Games YOG Buenos Aires
Buenos Aires
All events