Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Erfolge im Judo, Rad, Tennis und Beachvolleyball
Erfolge im Judo, Rad, Tennis und Beachvolleyball
Auch bei den heutigen Radrennen und im Teamwettkampf der Judokas gab es Silbermedaillen für Liechtenstein.

Das Frauenjudoteam gewann in der Finalrunde gegen Monaco, zog dann aber gegen Luxemburg den kürzeren, gewann mit dieser super Leistung aber die Silbermedaille. Weniger Wettkampfglück hatten die Herren, sie verloren in der Finalrunde gegen die späteren Sieger aus Luxemburg und im Kampf um Platz drei verloren sie gegen Monaco.
Ebenfalls eine ausgezeichnete Leistung, auch in taktischer Hinsicht, zeigte das Herrenradteam. Hans Burkhard gewann den Spurt um Platz zwei gegen den Luxemburger Tom Till, gewonnen hat das Rennen Joel Zangerle, ebenfalls aus Luxemburg. In der Teamwertung gewann das Liechtensteinische Radteam ebenfalls Silber. Leider wurde Daniel Rinner in einen Massensturz verwickelt, sodass es auf Grund der Schürfungen und Prellungen noch nicht ganz sicher ist, ob er morgen beim Mountainbike-Rennen wie geplant an den Start gehen kann.

Tennis: Herren ausgeschieden, Damen-Doppel weiter

Liechtensteins Damen-Doppel Steffi Vogt und Kathinka von Deichmann setzte sich gegen Luxemburg klar mit 6:1, 6:3 durch und trifft nun im Finale auf Malta. Tom Weirather und Timo Kranz unterlagen Monaco 3:6, 2:6. Für Tom Weirather ist das Turnier damit beendet Timo Kranz spielt an der Seite von Steffi Vogt morgen um 16:00 das Finale im Mixed Doppel gegen Malta.

Beachvolleyball
Schwierig nach dem heutigen knapp verpassten Sieg gegen Luxemburg wird es für das Damenteam, die Silbermedaille von den LieGames zu verteidigen. Sie werden als zweite morgen im Halbfinale auf Zypern, die Favoritinnen, treffen.
Weiter auf Siegeskurs hingegen sind M&M, sie gewannen heute gegen Luxemburg 21:12 und 23:12.

Weitere Resultate sind auf der Website http://www.luxembourg2013.lu/program.htm zu finden.

Bild: Manuel Gahr & Maximilian von Deichmann freuen sich über den Erfolg (Bild: Michael Zanghellini)
03.03.2020
Kurs 51A06. Finanzielle Abgeltungen im Verein - Verhältnis zur AHV-IV-FAK
18:00
LOC Sitzungszimmer, Schaan
Grundlagen der Beitragspflicht und Leistungsansprüche
24.03.2020
Präsidentenkonferenz
18:00
Liechtensteinische Landesbank s1861
03.04.2020
Kurs 51A07. Mitgliederversammlung korrekt und attraktiv
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Den formellen Teil spannend gestalten, Knackpunkte und Stolpersteine bewältigen
03.04.2020
Kurs 51A08. Nachfolge im Vorstand
16:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Wie es gelingt, neue Vorstands-Mitglieder zu finden
01.05.2020 - 03.05.2020
SOLie Sportlager
Alle Events

seslendirme