Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Martin Vögeli Fahnenträger
Martin Vögeli Fahnenträger
Heute Abend findet die Eröffnungsfeier der YOG in Innsbruck statt.

Die Eröffnungsfeier der ersten Winter-Jugendolympiade findet heute Abend im Bergisel-Stadion statt. Innsbruck ist damit die erste Stadt, in der damit zum dritten Mal - nach 1964 und 1976 - das Olympische Feuer entfacht wird.

 

In einem Losverfahren wurde der Langläufer Martin Vögeli als Fahnenträger der kleinen Liechtensteinischen Delegation erkoren. Er war heute von der Nachricht sehr überrascht, freut sich natürlich sehr über diese Ehre und ist gespannt auf heute Abend. „Es wird sicher ein schönes Erlebnis“, meinte er auf Nachfrage am Telefon.

 

Weitere Infos zur Eröffnungsfeier siehe: www.innsbruck2012.com

 

(Foto Michael Zanghellini)

1/22/2020 - 1/26/2020
SO CH Wintergames
Villars-sur-Ollon, Schweiz
Ski und Langlaufevents
1/28/2020
Kurs 51A03. Souveräner Umgang mit Störungen im Sportunterricht und Training
18:00
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
2/14/2020 - 2/16/2020
SOLie Winterspiele
Malbun, Liechtenstein
Internationale Ski- und Langlaufevents
2/14/2020
Kurs 51A04. Word für Vereinsarbeiten
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Vereinsarbeiten mit MS-Office vereinfachen
2/17/2020
Kurs 51A05. Sportförderung für Verbände
18:00
LOC Sitzungszimmer, Schaan
Die neuen Förderungsstrukturen verstehen und optimal für den Verband nutzen
All events

seslendirme