Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Auf den Spuren von Robin Hood
Auf den Spuren von Robin Hood
Ganz so glamourös war es dann doch nicht, als sich am letzten Samstag 16 Neugierige Männer und Frauen zum Beweg di met üs „Bogenschiessen“ in der Turnhalle Giessen trafen...

... Galt es sich doch zuerst mit dem Material und Sicherheitsaspekten vertraut zu machen. Dann ging es an das Aufwärmen der Muskulatur und an erste technische Hinweise bevor der erste Pfeil Richtung Zielscheibe abzischte. Der Juniorenweltmeister Marvin Grischke und seine Mutter Kathrin haben mit viel Sachkenntnis und mit einer fröhlichen Art die Teilnehmer und Teilnehmerinnen fasziniert. Sie werden nun in weiteren Trainings im November step by step an die Treffsicherheit eines Robin Hood herangeführt.
28.01.2020
Kurs 51A03. Souveräner Umgang mit Störungen im Sportunterricht und Training
18:00
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
14.02.2020 - 16.02.2020
SOLie Winterspiele
Malbun, Liechtenstein
Internationale Ski- und Langlaufevents
14.02.2020
Kurs 51A04. Word für Vereinsarbeiten
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Vereinsarbeiten mit MS-Office vereinfachen
17.02.2020
Kurs 51A05. Sportförderung für Verbände
18:00
LOC Sitzungszimmer, Schaan
Die neuen Förderungsstrukturen verstehen und optimal für den Verband nutzen
03.03.2020
Kurs 51A06. Finanzielle Abgeltungen im Verein - Verhältnis zur AHV-IV-FAK
18:00
LOC Sitzungszimmer, Schaan
Grundlagen der Beitragspflicht und Leistungsansprüche
Alle Events

seslendirme