Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Anerkennung für das LOC
EYOF / 09. September 2014
Anerkennung für das LOC
LOC-Präsident Leo Kranz ist für eine weitere Mandatsdauer in die EYOF-Kommission des EOC gewählt worden.

Leo Kranz sind die EYOFs ein grosses Anliegen. Vor vier Jahren wurde er erstmals in die EYOF-Kommission des Europäischen Olympischen Committees (EOC) gewählt. In dieser Zeit wurde er u.a. als Mitglied in die Coordination Commission für das EYOF in Brasov im vergangenen Jahr delegiert. Sein Einsatz und seine Leistung dort wurden sehr geschätzt.
Nachdem letzten November Neuwahlen in den EOC-Vorstand stattfanden, hat dieser nun die verschiedenen Kommissionen des EOC neu bestellt. Neuer Vorsitzender der EYOF-Kommission ist Victor SANCHEZ vom Spanischen Olympischen Komitee. Er löst den langjährigen Vorsitzenden aus Belgien, Guido De Bondt, ab. Insgesamt besteht die Kommission aus 13 Mitgliedern und wird von EYOF-Managerin Katerina Nycova koordiniert.
Für das LOC und insbesondere für Leo Kranz bedeutet diese Wiederwahl eine grosse Anerkennung seitens der Europäischen Olympischen Familie.

Bild: Die EYOF-Kommission des EOC der letzten Mandatsperiode, u.a. dritte von links Katerina Nycova; achter von links: Leo Kranz; dritter von rechts: Guido De Bondt
22.01.2021
Kurs 51A05 Motivation und Power im Verein
17:30
Stein Egerta, Schaan
30.01.2021
Kurs 51A06 Crowdfunding für Vereine
08:30
Stein Egerta, Schaan
08.02.2021
Kurs 51A07 Einstieg ins Storytelling für Vereine
18:00
Stein Egerta, Schaan
23.02.2021
Kurs 51A08 Suchtprävention im Verein - was können wir tun?
18:00
Stein Egerta, Schaan
06.03.2021
Kurs 51A09 Schwierige Gespräche meistern
09:00
Stein Egerta, Schaan
Alle Events

seslendirme