Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
European Games 2019 in Minsk
EYOF / 24. Oktober 2016
European Games 2019 in Minsk
An der diesjährigen Generalversammlung aller Mitglieder des EOC wurde der nächste Austragungsort der Europaspiele 2019 gewählt.

Als Austragungsort war ursprünglich Holland angedacht, doch kurz vor Beginn der European Games in Baku musste das holländische NOK die Kandidatur unerwartet zurückziehen. Der holländische Staat und die einzelnen beteiligten Provinzen hatten dem Organisationskomitee die finanzielle Unterstützung verweigert.

 

Nun wurde Minsk, die Hauptstadt von Weissrussland gewählt. Komplett eindeutig fiel die Entscheidung nicht, da Weissrussland aufgrund des autoritären Präsidenten Alexander Lukaschenko stets in der Kritik steht.

 

Zusätzlich wurden die Austragungsorte von Sommer- und Winter-EYOF im Jahr 2021 definitiv bestätigt. Im Winter wird es in Kuopio, Finnland und im Sommer in Košice, Slowakei stattfinden.

 

 

(Bild: ©President of Belarus)

03.03.2020
Kurs 51A06. Finanzielle Abgeltungen im Verein - Verhältnis zur AHV-IV-FAK
18:00
LOC Sitzungszimmer, Schaan
Grundlagen der Beitragspflicht und Leistungsansprüche
24.03.2020
Präsidentenkonferenz
18:00
Liechtensteinische Landesbank s1861
03.04.2020
Kurs 51A07. Mitgliederversammlung korrekt und attraktiv
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Den formellen Teil spannend gestalten, Knackpunkte und Stolpersteine bewältigen
03.04.2020
Kurs 51A08. Nachfolge im Vorstand
16:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Wie es gelingt, neue Vorstands-Mitglieder zu finden
01.05.2020 - 03.05.2020
SOLie Sportlager
Alle Events

seslendirme