Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
GSSE: Schwimmteam holt 17 Medaillen
GSSE: Schwimmteam holt 17 Medaillen


Die Goldmedaille über 800m Freistil – als Titelverteidigerin und Inhaberin des Meetingrekords – hatte Julia Hassler im Visier. „Alles andere wäre schon eine Enttäuschung.“ Und obwohl sie kurz zuvor noch die 400m Lagen geschwommen war und dort die Bronzene mit neuem Liechtensteinischen Landesrekord geholt.
Christoph Meier errang ebenfalls zwei weitere Silbermedaillen, über 400m Lagen und über 1500m Freistil. Damit holte er sich auch das WM-Ticket für Barcelona. Und zum Schluss setzte die Frauenstaffel in der Besetzung Jasmin Büchel, Theresa Banzer, Julia Hassler und Tamara Vetsch noch das i-Tüpfchen auf die so erfolgreichen Wettkämpfe des Liechtensteinischen Schwimmteams bei diesen Kleinstaatenspielen 2013. Sie holten die Bronzemedaille über die 4x100m Freistil.
Insgesamt hat das Schwimmteam somit 17 Medaillen gewonnen!

 

Bild: Theresa Banzer, Jasmin Büchel, Julia Hassler und Celina Kind (Bild: Michael Zanghellini)

6/21/2018 - 6/23/2019
Einzigartiges Filmprojekt der Liechtenstein Olympians Association gestartet
11:08 - 11:05
Die Liechtenstein Olympians Association und das Liechtenstein Olympic Committee starten ein grosses und einzigartiges Filmprojekt, dass die Geschichte der Olympioniken Liechtensteins erzählt.
3/22/2019 - 3/24/2019
Golf - Season Opening
Bogogno, Italien
3/30/2019
Kurs 856 - Wie schreiben Sie eine gute Pressemitteilung? - Medien und Öffentlichkeitsarbeit
08:30
LOC, Schaan, Sitzungszimmer
Pressemitteilung für Ihren Verein und Verband
4/6/2019
Golf - 1. Handicap Rallye
GC Gams-Werdenberg
4/6/2019
60. Internationaler Bretschalauf
Dorfplatz Eschen
Veranstalter: Turnverein Eschen-Mauren / Liechtensteiner Leichtathletikverband
All events