Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Limit für London 2012 geschafft
Limit für London 2012 geschafft
Marathonläufer Marcel Tschopp hat das LOSV-Limit für die Olympischen Spiele nächstes Jahr unterboten.

Nach Julia Hassler und Steffi Vogt ist er damit der dritte Liechtensteiner Athlet, der nächstes Jahr bei den Olympischen Sommerspielen in London mit dabei sein könnte. Dank der neuen Landesrekordzeit von 2:23,55, die er vergangenen Sonntag am Marathon in Chicago gelaufen ist, unterbot er das vom LOSV vorgegebene Limit um fünf Sekunden. Der Marathon in Chicago ist einer der fünf grössten auf der Welt und gehört zur World Marathon Major –Kategorie.

 

Für eine Selektion für die Olympischen Sommerspiele in London 2012 ist noch eine definitive Bestätigung durch den Olympiaausschuss notwendig.

3/3/2020
Kurs 51A06. Finanzielle Abgeltungen im Verein - Verhältnis zur AHV-IV-FAK
18:00
LOC Sitzungszimmer, Schaan
Grundlagen der Beitragspflicht und Leistungsansprüche
3/24/2020
Präsidentenkonferenz
18:00
Liechtensteinische Landesbank s1861
4/3/2020
Kurs 51A07. Mitgliederversammlung korrekt und attraktiv
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Den formellen Teil spannend gestalten, Knackpunkte und Stolpersteine bewältigen
4/3/2020
Kurs 51A08. Nachfolge im Vorstand
16:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Wie es gelingt, neue Vorstands-Mitglieder zu finden
5/1/2020 - 5/3/2020
SOLie Sportlager
All events

seslendirme