Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Fahnenträger bestimmt
Olympia / 05. February 2018
Fahnenträger bestimmt
Marco Pfiffner wird an der Eröffnungsfeier der 23. Olympischen Winterspiele die Liechtensteiner Fahne tragen.

Skifahrer Marco Pfiffner wird bei der Eröffnungsfeier der 23. Olympischen Winterspiele die Liechtensteinische Fahne ins Olympia-Stadium von PyeongChang tragen. Marco nimmt nach Sochi 2014 bereits zum zweiten Mal an Olympischen Spielen teil. Im Januar 2018 konnte der 23-jährige Unterländer sein erstes Rennen im Europacup gewinnen und dadurch seine Selektion bestätigen. Seine grössten Chancen sieht er in der Super-Kombination und im Slalom, wird aber auch in der Abfahrt und im Super G an den Start gehen.

Die Liechtensteiner Fahnenträger an den Eröffnungsfeiern der vergangenen fünf Winterspiele:

2014 Sochi  Tina Weirather, Ski Alpin
2010 Vancouver       Richard Wunder, Bob
2006 Turin Jessica Walter, Ski Alpin
2002 Salt Lake Marco Büchel, Ski Alpin
1998 Nagano Tamara Schädler, Ski Alpin


  
6/21/2018 - 6/23/2019
Einzigartiges Filmprojekt der Liechtenstein Olympians Association gestartet
11:08 - 11:05
Die Liechtenstein Olympians Association und das Liechtenstein Olympic Committee starten ein grosses und einzigartiges Filmprojekt, dass die Geschichte der Olympioniken Liechtensteins erzählt.
1/25/2019
Kurs 853 - Vom Sitz(ungs)-Marathon zum Meeting-Sprint
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Wie Sie Sitzungen effektiv und effizient leiten.
2/11/2019 - 2/18/2019
EYOF Sarajevo & East Sarajevo 2019
Sarajevo & East Sarajevo
Winter EYOF
2/22/2019
Kurs 854 - Selbstbewusster Auftritt als Vereinsfunktionär
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Rhetorik und Kommunikation
3/15/2019
Kurs 855 - Fundraising / Mittelbeschaffung
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Mittel für Sport, soziale oder weitere gesellschaftliche Initiativen generieren
All events