Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
2. Landesrekord für Tarik Hoch
Olympia / 26. June 2015
2. Landesrekord für Tarik Hoch
Beim seinem dritten Start in Baku hat Tarik Hoch zum zweiten Mal den Landesrekord verbessert.

Dieses Mal über die Sprintdistanz 50m Rücken. Sein bisherige persönliche Bestzeit und gleichzeitig Landesrekordzeit stand auf 30.16 sec, heute war im Schwimmbecken des Aquatics Center in Baku um drei Zehntel schneller. „Ich bin zufrieden. Klar hätte ich gerne eine noch bessere Zeit geschwommen. Ich war heute viel lockerer als in den beiden Rennen zuvor“, meinte er gegenüber Chef de Mission Robert Büchel-Thalmaier.

Morgen bestreitet Tarik Hoch sein letztes Rennen in Baku, und zwar über über 50m Freistil. David Büchels Einsatz in der Gewichtsklasse bis 100 kg folgt am Samstagmittag, er kämpft in der ersten Runde gegen den Israeli Peter Paltchik. Von der Weltranglistenposition her gesehen ist Paltchik Favorit, er ist momentan auf dem 58. Rang, Büchel auf dem 91. Nichtsdestotrotz geht David Büchel optimistisch in den Wettkampf. „Mein Ziel ist es absolut, die zweite Runde zu erreichen, und gegen Paltchik ist das sicherlich machbar“, so Büchel.
6/21/2018 - 6/23/2019
Einzigartiges Filmprojekt der Liechtenstein Olympians Association gestartet
11:08 - 11:05
Die Liechtenstein Olympians Association und das Liechtenstein Olympic Committee starten ein grosses und einzigartiges Filmprojekt, dass die Geschichte der Olympioniken Liechtensteins erzählt.
5/11/2019
Golf - 2. Handicap Rallye
GC Ravensburg
5/20/2019
Kurs 858 - Erfolgreiches Projektmanagement in der Vereinsarbeit
18:00
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Erste Schritte im Projektmanagement
5/22/2019
LOC Delegiertenversammlung
Zuschg, Schaanwald
5/25/2019
Tagung «bewegt lernen – lernen bewegt» im frühen Kindesalter
09:00
Athletik Zentrum St.Gallen
Die Tagung richtet sich an Fachpersonen der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung, an Interessierte aus Sportvereinen, Stiftungen und Fachstellen, an Verantwortliche aus Verwaltung und Politik und an Familien mit kleinen Kindern.
All events