Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Etappenziel übertroffen
Etappenziel übertroffen
Lieathlon 2. Etappe: Über 180 Teilnehmer haben mitgemacht

Beim zweiten Abend des Lieathlons 2012 letzten Freitagabend in Schaan absolvierten die 182 Teilnehmer 2‘523 km. Damit wurde das Ziel, „jedes Mo uf London und weder zrock!“ um 287 km übertroffen. „Ein sehr erfreuliches Resultat“, so OK-Chef Beat Wachter, „aber nicht nur von den Kilometern her, sondern wir freuen uns, dass so viele mitmachen.“

Die nächste Lieathlon-Etappe findet kommenden Dienstag, 5. Juni in Ruggell statt, wieder von 18.00 bis 21.00 Uhr. Auch an diesem Abend wird das Medical-Team des LOSV noch einmal die Fitness jener Teilnehmer, die es möchten, testen und wenn gewünscht auf der Basis der Tests auch diese oder jene Tipps für ein adäquates Training geben.

 

(Foto von Michael Zanghellini)

6/21/2018 - 6/23/2019
Einzigartiges Filmprojekt der Liechtenstein Olympians Association gestartet
11:08 - 11:05
Die Liechtenstein Olympians Association und das Liechtenstein Olympic Committee starten ein grosses und einzigartiges Filmprojekt, dass die Geschichte der Olympioniken Liechtensteins erzählt.
5/11/2019
Golf - 2. Handicap Rallye
GC Ravensburg
5/20/2019
Kurs 858 - Erfolgreiches Projektmanagement in der Vereinsarbeit
18:00
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Erste Schritte im Projektmanagement
5/22/2019
LOC Delegiertenversammlung
Zuschg, Schaanwald
5/25/2019
Tagung «bewegt lernen – lernen bewegt» im frühen Kindesalter
09:00
Athletik Zentrum St.Gallen
Die Tagung richtet sich an Fachpersonen der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung, an Interessierte aus Sportvereinen, Stiftungen und Fachstellen, an Verantwortliche aus Verwaltung und Politik und an Familien mit kleinen Kindern.
All events