Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Das LOC bedankt sich
Olympia / 14. June 2015
Das LOC bedankt sich
Mit einem «Liechten-Stein» sagt das LOC «Danke» für die Gastfreundschaft der Organisatoren der 1. European Games.

Nach einem aus sportlicher Sicht sehr erfreulichen Tag hatte LOC-Präsident Leo Kranz am Abend die Möglichkeit, den Gastgebern der 1. Europaspiele seinen Dank auszusprechen. Im Rahmen eines offiziellen Empfanges überreichte er dem Sportminister von Aserbaidschan Azad Rahimov ein Präsent. 

1/22/2020 - 1/26/2020
SO CH Wintergames
Villars-sur-Ollon, Schweiz
Ski und Langlaufevents
1/28/2020
Kurs 51A03. Souveräner Umgang mit Störungen im Sportunterricht und Training
18:00
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
2/14/2020 - 2/16/2020
SOLie Winterspiele
Malbun, Liechtenstein
Internationale Ski- und Langlaufevents
2/14/2020
Kurs 51A04. Word für Vereinsarbeiten
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Vereinsarbeiten mit MS-Office vereinfachen
2/17/2020
Kurs 51A05. Sportförderung für Verbände
18:00
LOC Sitzungszimmer, Schaan
Die neuen Förderungsstrukturen verstehen und optimal für den Verband nutzen
All events

seslendirme