Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Leider ausgeschieden
Leider ausgeschieden
Der heutige Super G bei den Olympischen Winterspielen in Innsbruck glückte Manuel Hug nicht.

Heute stand Manuel Hugs erster Wettkampf von insgesamt vier auf dem Programm. Nach relativ guter Zwischenzeit schied er aber aus, kam bei seiner Premiere nicht ans Ziel. Schon morgen kann er es besser machen, dann steht der Kombinationsbewerb (Super G und Slalom) auf dem Programm.

Die Podestplätze errangen Athleten aus Nationen, die sonst nicht dort zu finden sind: Sieger des Super-G und Jugendolympiasieger ist der Marokkaner Adam Lamhamedi (1:04,45), Silber geht an Frederik Bauer (Schweden, 0,12 zurück), Bronze holt Joan Verdu Sanchez (Andorra, 0,20 zurück).

 

Nach dem Rennen: Manuel Hug im Gespräch mit I.D. Prinzessin Nora und Sportminister Hugo Quaderer

Weitere Fotos von den YOG aus Liechtensteiner Sicht (geschossen von Chef de Mission Marcel Heeb) finden sie hier.

(Fotos: Marcel Heeb)

6/21/2018 - 6/23/2019
Einzigartiges Filmprojekt der Liechtenstein Olympians Association gestartet
11:08 - 11:05
Die Liechtenstein Olympians Association und das Liechtenstein Olympic Committee starten ein grosses und einzigartiges Filmprojekt, dass die Geschichte der Olympioniken Liechtensteins erzählt.
5/25/2019
Tagung «bewegt lernen – lernen bewegt» im frühen Kindesalter
09:00
Athletik Zentrum St.Gallen
Die Tagung richtet sich an Fachpersonen der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung, an Interessierte aus Sportvereinen, Stiftungen und Fachstellen, an Verantwortliche aus Verwaltung und Politik und an Familien mit kleinen Kindern.
5/27/2019 - 6/2/2019
18. Kleinstaatenspiele Montenegro 2019
Montenegro
6/8/2019
Golf - 3. Handicap Rallye
GC Montfort Rankweil
6/12/2019
Olympic Day Liechtenstein
Sportplatz, Schaan
All events