Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Teilqualifikation für London 2012 geschafft
Teilqualifikation für London 2012 geschafft
Julia Hassler und Steffi Vogt haben jeweils eine Hürde für die Qualifikation zu den Olympischen Spielen in London geschafft.

Julia Hassler hat über 400m und 800m Freistil die von der FINA geforderte Olympia Selection Time (OST) heuer bereits mehrmals unterboten - zuletzt bei der WM in Shanghai. Gemäss Vorgabe des Olympiaausschusses des LOSV muss sie diese Limits 2012 einmal noch bestätigen. „Das ist sicherlich kein Problem für sie“, so Peter Stalder, Technischer Leiter des LSchV.

Auch Steffi Vogt hat mit ihrer WTA Klassierung die erste Hürde gemeistert. Anfang dieser Woche wurde bekannt, dass sie auf Rang 219 steht. Der LOSV wird nun bei der sogenannten Tripartite Commission den Antrag stellen, dass Steffi Vogt einen jener wenigen reservierten Startplätze (Invitation Places) erhält, die diese Kommission unter den Ländern mit kleinen Delegationen verteilt.

6/21/2018 - 6/23/2019
Einzigartiges Filmprojekt der Liechtenstein Olympians Association gestartet
11:08 - 11:05
Die Liechtenstein Olympians Association und das Liechtenstein Olympic Committee starten ein grosses und einzigartiges Filmprojekt, dass die Geschichte der Olympioniken Liechtensteins erzählt.
3/22/2019 - 3/24/2019
Golf - Season Opening
Bogogno, Italien
3/30/2019
Kurs 856 - Wie schreiben Sie eine gute Pressemitteilung? - Medien und Öffentlichkeitsarbeit
08:30
LOC, Schaan, Sitzungszimmer
Pressemitteilung für Ihren Verein und Verband
4/6/2019
Golf - 1. Handicap Rallye
GC Gams-Werdenberg
4/6/2019
60. Internationaler Bretschalauf
Dorfplatz Eschen
Veranstalter: Turnverein Eschen-Mauren / Liechtensteiner Leichtathletikverband
All events