Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Bestleistungen abrufen
Bestleistungen abrufen
Am kommenden Sonntag reist die liechtensteinische Delegation zu den Kleinstaatenspielen nach Zypern. Gestern Abend fand im Kunstmuseum die offizielle Verabschiedung statt.

Nach dem Gruppenfototermin vor dem Landtagsgebäude ging es ins Café des Kunstmuseums. Dort gratulierte Leo Kranz den Sportlerinnen und Sportlern für ihre Qualifikation. Er wünscht sich und ihnen, dass alle ihre Bestleistungen abrufen können und gleichzeitig das Land sympathisch vertreten. Sportminister Hugo Quaderer, der auch einige Tage in Zypern weilen wird, versprach anschliessend: „Ich drücke euch beide Daumen, mehr habe ich leider nicht. Und ich bin überzeugt, dass ihr starke Leistungen bringen und Liechtenstein gut vertreten werdet.“ Und bezogen auf den zu dieser Zeit gerade tobenden Sturm meinte er: „Ich bin überzeugt, dass wir Zypern im Sturm erobern werden.“ Zum Schluss gab es noch einige wertvolle, praktische Hinweise von Helmut Gopp, Chef de Mission. U.a. konnten alle Anwesenden den druckfrisch aufgelegten Guide der Liechtensteiner Delegation in Empfang nehmen. Anschliessend lud er zu einem feinen Apero ein, der vom Team des „Cafe im Kunstmuseum“ vorbereitet worden ist.

Eine kleine Fotogalerie dazu siehe hier
6/21/2018 - 6/23/2019
Einzigartiges Filmprojekt der Liechtenstein Olympians Association gestartet
11:08 - 11:05
Die Liechtenstein Olympians Association und das Liechtenstein Olympic Committee starten ein grosses und einzigartiges Filmprojekt, dass die Geschichte der Olympioniken Liechtensteins erzählt.
5/11/2019
Golf - 2. Handicap Rallye
GC Ravensburg
5/20/2019
Kurs 858 - Erfolgreiches Projektmanagement in der Vereinsarbeit
18:00
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Erste Schritte im Projektmanagement
5/22/2019
LOC Delegiertenversammlung
Zuschg, Schaanwald
5/25/2019
Tagung «bewegt lernen – lernen bewegt» im frühen Kindesalter
09:00
Athletik Zentrum St.Gallen
Die Tagung richtet sich an Fachpersonen der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung, an Interessierte aus Sportvereinen, Stiftungen und Fachstellen, an Verantwortliche aus Verwaltung und Politik und an Familien mit kleinen Kindern.
All events