Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Impuls Leadership Modul 3
Impuls Leadership Modul 3
Neun Funktionäre erlebten ein spannendes LOSV-Seminar für das Engagement in ihrem Verein.

 

Jeder der Teilnehmer hat schon viele Sitzungen erlebt, sei es Teilnehmer oder als Sitzungsleiter. Gerade diese Erfahrungen wie die eigenen Erfahrungen im und mit dem eigenen Verein bildeten die Grundlage für ein sehr lebendiges und spannendes Modul im Rahmen des LOSV-Angebotes „Impuls Leadership“. „Der Gedankenaustausch unter uns Teilnehmenden war sehr wertvoll, dazu kam ein äusserst kompetenter Referent mit praxisnahen Beispielen“, so Jürgen Tömördy von der Dienststelle für Sport. Dieses Modul „Sitzungen und Workshops“ leiten war ein effektiver Anstoss, sich Gedanken zu machen, wie man aus dem üblichen Trott der Vereinstätigkeit ausbrechen kann und eine Weiterentwicklung vorantreiben kann.

 

 

3/3/2020
Kurs 51A06. Finanzielle Abgeltungen im Verein - Verhältnis zur AHV-IV-FAK
18:00
LOC Sitzungszimmer, Schaan
Grundlagen der Beitragspflicht und Leistungsansprüche
3/24/2020
Präsidentenkonferenz
18:00
Liechtensteinische Landesbank s1861
4/3/2020
Kurs 51A07. Mitgliederversammlung korrekt und attraktiv
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Den formellen Teil spannend gestalten, Knackpunkte und Stolpersteine bewältigen
4/3/2020
Kurs 51A08. Nachfolge im Vorstand
16:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Wie es gelingt, neue Vorstands-Mitglieder zu finden
5/1/2020 - 5/3/2020
SOLie Sportlager
All events

seslendirme