Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Eröffnungsfeier der Winter-EYOF
Eröffnungsfeier der Winter-EYOF
Am Sonntagabend fand die Eröffnungsfeier zu den IX. Europäischen Winterjugendspielen (EYOF) statt. Die jungen Athletinnen und Athleten aus 45 verschiedenen europäischen Ländern waren trotz der Kälte u...

und des dauernden Schneefalls guter Stimmung.

Die bekannteste polnische Popband wusste das junge Publikum mit ihren Liedern wie „Crazy is my life“ oder „San Francisco“ zu begeistern. Eine Breakdancegruppe stellte in ihrer Show die verschiedenen Sportdisziplinen vor. Patrick Hickey, Präsident des Europäischen Olympischen Komitees, sagte: „Geniesst diese Tage hier, zeigt was ihr könnt und manche von Euch werden wir vielleicht nächstes Jahr in Vancouver oder 2014 in Sochi sehen.“ Anschliessend erklärte der polnische Sportminister die Spiele für eröffnet. Angesprochen auf die Eröffnungsfeier meine Leo Kranz: „Schade, dass der Moderator nur polnisch gesprochen hat und dass so wenige Zuschauer da waren. Andererseits verstanden es die Veranstalter, mit ihrem Programm, sprich der Popgruppe und der Breakdancegruppe, das junge Publikum mitzureissen.“
6/21/2018 - 6/23/2019
Einzigartiges Filmprojekt der Liechtenstein Olympians Association gestartet
11:08 - 11:05
Die Liechtenstein Olympians Association und das Liechtenstein Olympic Committee starten ein grosses und einzigartiges Filmprojekt, dass die Geschichte der Olympioniken Liechtensteins erzählt.
5/11/2019
Golf - 2. Handicap Rallye
GC Ravensburg
5/20/2019
Kurs 858 - Erfolgreiches Projektmanagement in der Vereinsarbeit
18:00
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Erste Schritte im Projektmanagement
5/22/2019
LOC Delegiertenversammlung
Zuschg, Schaanwald
5/25/2019
Tagung «bewegt lernen – lernen bewegt» im frühen Kindesalter
09:00
Athletik Zentrum St.Gallen
Die Tagung richtet sich an Fachpersonen der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung, an Interessierte aus Sportvereinen, Stiftungen und Fachstellen, an Verantwortliche aus Verwaltung und Politik und an Familien mit kleinen Kindern.
All events