Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Die Vorbereitungen laufen
Olympia / 22. January 2016
Die Vorbereitungen laufen
In drei Wochen beginnen die Youth Olympic Games in Lillehammer.

Nur noch drei Wochen bis zur Eröffnungsfeier der zweiten Youth Olympic Games in der Schanzenarena "Lysgårdsbakkene" von Lillehammer und die Vorbereitungen auf diesen Grossanlass laufen auf vollen Touren. Monobob-Pilot Gabriel Ospelt war heute in der LOC Geschäftsstelle zu Besuch. Dabei kam es zu einem Treffen mit IOC-Mitglied Prinzessin Nora von Liechtenstein und LOC-Präsident Leo Kranz. In lockerer Runde wurde über die bevorstehenden YOG gesprochen und Erfahrungen von vergangenen Mission an Olympische Winterspiele ausgetauscht.

1/22/2020 - 1/26/2020
SO CH Wintergames
Villars-sur-Ollon, Schweiz
Ski und Langlaufevents
1/28/2020
Kurs 51A03. Souveräner Umgang mit Störungen im Sportunterricht und Training
18:00
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
2/14/2020 - 2/16/2020
SOLie Winterspiele
Malbun, Liechtenstein
Internationale Ski- und Langlaufevents
2/14/2020
Kurs 51A04. Word für Vereinsarbeiten
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Vereinsarbeiten mit MS-Office vereinfachen
2/17/2020
Kurs 51A05. Sportförderung für Verbände
18:00
LOC Sitzungszimmer, Schaan
Die neuen Förderungsstrukturen verstehen und optimal für den Verband nutzen
All events

seslendirme