Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Trainer brauchen Vertrauen
Trainer brauchen Vertrauen
Führungs- und Planungsinstrumente, das war das Thema des zweiten Moduls des LOSV-Weiterbildungskurses „Basics“.

13 Trainer/innen aus neun Sportarten nahmen daran teil. Dem versierten Kursleiter Hans Kessler ging es nicht nur darum, dass Trainer die notwendige Fachkompetenz haben und mit den entsprechenden Planungsinstrumenten umzugehen wissen. Für ein erfolgreiches Training ist für ihn Sozial- und Selbstkompetenz etwas ganz Zentrales. Manche der anwesenden Trainer/innen hätte gerne mehr Zeit gehabt, um noch mehr vom breiten Fachwissen und der reichen Erfahrung des Referenten zu profitieren. „Das Seminar war aber sehr motivierend und das Thema sehr praxisnah vermittelt“, so eine begeisterte Teilnehmerin.
5/1/2020 - 5/3/2020
SOLie Sportlager
5/9/2020
Kurs 51A09. Kinder werben ist nicht schwer - Jugendliche behalten aber sehr!
08:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Vereinswechsel als Chance oder Verlust?
5/13/2020
Kurs 51A10. Richtig versichert für Sportvereine
18:00
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
5/13/2020
Präsidentenkonferenz
18:00
2/6/2021 - 2/13/2021
EYOF Vuokatti 2021
Vuokatti (Finnland)
Winter EYOF
All events

seslendirme