Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Sportkurs Jive / Boogie-Woogie
Sportkurs Jive / Boogie-Woogie
Am Wochenende vom 1. und 2. Mai haben die Rythmen der 50er Jahre erneut an die 30 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in ihren Bann gezogen.

Im Crash-Kurs Jive / Boogie-Woogie wurden Grundschritte und Figuren geübt und es wurde getanzt bis zum Umfallen.
Bemerkenswert war der grosse Altersunterschied der Teilnehmer. Die jüngsten Teilnehmer waren gerade mal 21 der älteste war über 70 Jahre alt, und alle hatten ihren Spass. Dies hat die lockere Atmosphäre die herrschte eindeutig bewiesen.
Abgeschlossen wurde der Kurs mit einem tollen Tanzabend im El Topo in Sevelen.
Eindrücke vom Kurs und der Party gibt's auf www.rrc.li  
Der Rock'n Roll Club Schaan hofft auch, den einen oder andern der Teilnehmer in einem ihrer weiteren Kurse oder bei ihnen im Training wieder zu begegnen.
6/21/2018 - 6/23/2019
Einzigartiges Filmprojekt der Liechtenstein Olympians Association gestartet
11:08 - 11:05
Die Liechtenstein Olympians Association und das Liechtenstein Olympic Committee starten ein grosses und einzigartiges Filmprojekt, dass die Geschichte der Olympioniken Liechtensteins erzählt.
3/22/2019 - 3/24/2019
Golf - Season Opening
Bogogno, Italien
3/30/2019
Kurs 856 - Wie schreiben Sie eine gute Pressemitteilung? - Medien und Öffentlichkeitsarbeit
08:30
LOC, Schaan, Sitzungszimmer
Pressemitteilung für Ihren Verein und Verband
4/6/2019
Golf - 1. Handicap Rallye
GC Gams-Werdenberg
4/6/2019
60. Internationaler Bretschalauf
Dorfplatz Eschen
Veranstalter: Turnverein Eschen-Mauren / Liechtensteiner Leichtathletikverband
All events