Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Entäuschung in Zürich
Olympia / 25. April 2016
Entäuschung in Zürich
Marcel Tschopp scheitert aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse am Zürich Marathon an der Olympia-Limite von 2:22.

Im Regen und bei Temperaturen von 4 °C kämpfte Marcel Tschopp am vergangenen Sonntag um die Teilnahme an den olympischen Spielen in Rio. Bis Kilometer 18 war Marcel nach eigener Aussage noch im Zeitplan, doch dann setzte sogar Schneeregen ein. Bei allen Läufern verringerte sich die Geschwindigkeit,  die Pacemaker stiegen aus und das Zittern der Muskeln wurde immer stärker. So gab der Liechtensteiner bei 2/3 der Gesamtstrecke auf, als der Rückstand auf zwei Minuten angewachsen war. 



(Bildquelle: Zürich Marathon)

6/21/2018 - 6/23/2019
Einzigartiges Filmprojekt der Liechtenstein Olympians Association gestartet
11:08 - 11:05
Die Liechtenstein Olympians Association und das Liechtenstein Olympic Committee starten ein grosses und einzigartiges Filmprojekt, dass die Geschichte der Olympioniken Liechtensteins erzählt.
5/11/2019
Golf - 2. Handicap Rallye
GC Ravensburg
5/20/2019
Kurs 858 - Erfolgreiches Projektmanagement in der Vereinsarbeit
18:00
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Erste Schritte im Projektmanagement
5/22/2019
LOC Delegiertenversammlung
Zuschg, Schaanwald
5/25/2019
Tagung «bewegt lernen – lernen bewegt» im frühen Kindesalter
09:00
Athletik Zentrum St.Gallen
Die Tagung richtet sich an Fachpersonen der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung, an Interessierte aus Sportvereinen, Stiftungen und Fachstellen, an Verantwortliche aus Verwaltung und Politik und an Familien mit kleinen Kindern.
All events