Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Erstes Olympia-Team Treffen
Erstes Olympia-Team Treffen
Die Vorbereitungen unseres Teams für London sind voll auf Kurs

Gestern Abend informierte Alex Hermann, Chef de Mission, die Athletinnen, Athleten und Coachs über die kommenden Olympischen Sommerspiele in London, über Teamaktivitäten und stellte sich den Fragen. Das Olympische Dorf, die Sportstätten unserer Athleten, Dopingprävention und Medizinische Betreuung, organisatorische Fragen wie Anreise und Vorschriften des IOC bezüglich Werbung und PR, soweit es die Athleten betrifft, standen auf der Agenda des gestrigen Infoabends. Anschliessend wurde auch noch Mass genommen, sprich für die Teambekleidung wurde anprobiert, damit dann auch alles passt. Das Team wird sich Anfang Juli noch einmal treffen. Die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele findet am 27. Juli statt. Gleich zu Beginn der Olympischen Spiele sind Julia Hassler und Steffi Vogt, sofern sie den Invitation Place erhält, im Einsatz, Marcel Tschopps Einsatz ist erst ganz am Ende der Olympischen Spiele am 12. August.
6/21/2018 - 6/23/2019
Einzigartiges Filmprojekt der Liechtenstein Olympians Association gestartet
11:08 - 11:05
Die Liechtenstein Olympians Association und das Liechtenstein Olympic Committee starten ein grosses und einzigartiges Filmprojekt, dass die Geschichte der Olympioniken Liechtensteins erzählt.
5/11/2019
Golf - 2. Handicap Rallye
GC Ravensburg
5/20/2019
Kurs 858 - Erfolgreiches Projektmanagement in der Vereinsarbeit
18:00
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Erste Schritte im Projektmanagement
5/22/2019
LOC Delegiertenversammlung
Zuschg, Schaanwald
5/25/2019
Tagung «bewegt lernen – lernen bewegt» im frühen Kindesalter
09:00
Athletik Zentrum St.Gallen
Die Tagung richtet sich an Fachpersonen der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung, an Interessierte aus Sportvereinen, Stiftungen und Fachstellen, an Verantwortliche aus Verwaltung und Politik und an Familien mit kleinen Kindern.
All events