Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Limit für London 2012 geschafft
Limit für London 2012 geschafft
Marathonläufer Marcel Tschopp hat das LOSV-Limit für die Olympischen Spiele nächstes Jahr unterboten.

Nach Julia Hassler und Steffi Vogt ist er damit der dritte Liechtensteiner Athlet, der nächstes Jahr bei den Olympischen Sommerspielen in London mit dabei sein könnte. Dank der neuen Landesrekordzeit von 2:23,55, die er vergangenen Sonntag am Marathon in Chicago gelaufen ist, unterbot er das vom LOSV vorgegebene Limit um fünf Sekunden. Der Marathon in Chicago ist einer der fünf grössten auf der Welt und gehört zur World Marathon Major –Kategorie.

 

Für eine Selektion für die Olympischen Sommerspiele in London 2012 ist noch eine definitive Bestätigung durch den Olympiaausschuss notwendig.

6/21/2018 - 6/23/2019
Einzigartiges Filmprojekt der Liechtenstein Olympians Association gestartet
11:08 - 11:05
Die Liechtenstein Olympians Association und das Liechtenstein Olympic Committee starten ein grosses und einzigartiges Filmprojekt, dass die Geschichte der Olympioniken Liechtensteins erzählt.
5/11/2019
Golf - 2. Handicap Rallye
GC Ravensburg
5/20/2019
Kurs 858 - Erfolgreiches Projektmanagement in der Vereinsarbeit
18:00
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Erste Schritte im Projektmanagement
5/22/2019
LOC Delegiertenversammlung
Zuschg, Schaanwald
5/25/2019
Tagung «bewegt lernen – lernen bewegt» im frühen Kindesalter
09:00
Athletik Zentrum St.Gallen
Die Tagung richtet sich an Fachpersonen der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung, an Interessierte aus Sportvereinen, Stiftungen und Fachstellen, an Verantwortliche aus Verwaltung und Politik und an Familien mit kleinen Kindern.
All events