Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Erster Liechtensteiner Start
YOG / 13. February 2016
Erster Liechtensteiner Start
Nur 15 Stunden nach der Eröffnungsfeier stand bereits der erste Liechtensteiner im Einsatz: Silvan Marxer wurde 28. im Super G.

Auf der anspruchsvollen Super G Piste von Hafjell klassiert sich Silvan Marxer auf dem 28. Rang und somit im Mittelfeld. Ein Fehler im zweiten Streckenabschnitt verunmöglichte ein besseres Resultat.


Gewonnen wurde das Rennen vom Amerikaner River Radamus. Er setzt sich denkbar knapp vor dem Italiener Pietro Canzo und dem Österreicher Manuel Traninger durch. 


Bereits morgen steht Silvan Marxer wieder in der Super Kombination am Start.

Monobob-Pilot Gabriel Ospelt bestreitet morgen sein erstes Training im Sliding Center von Hunderfossen.


Rankliste Super G: LINK



3/3/2020
Kurs 51A06. Finanzielle Abgeltungen im Verein - Verhältnis zur AHV-IV-FAK
18:00
LOC Sitzungszimmer, Schaan
Grundlagen der Beitragspflicht und Leistungsansprüche
3/24/2020
Präsidentenkonferenz
18:00
Liechtensteinische Landesbank s1861
4/3/2020
Kurs 51A07. Mitgliederversammlung korrekt und attraktiv
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Den formellen Teil spannend gestalten, Knackpunkte und Stolpersteine bewältigen
4/3/2020
Kurs 51A08. Nachfolge im Vorstand
16:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Wie es gelingt, neue Vorstands-Mitglieder zu finden
5/1/2020 - 5/3/2020
SOLie Sportlager
All events

seslendirme