Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Olympia-Briefmarke präsentiert
Olympia-Briefmarke präsentiert
Sport und Briefmarken als wichtige Imageträger für Liechtenstein

„Sei wie eine Briefmarke. Bleib an einer Sache dran, bis du am Ziel bist“, so LOSV-Präsident Leo Kranz in seinem Grusswort bei der Präsentation der Sonderbriefmarke anlässlich der kommenden Olympischen Winterspiele in Sochi (Russland) im kommenden Februar. Mit diesem Zitat eines englischen Seefahrers verwies er auf die Athleten des Pre-Olympic Teams, die das grosse Ziel „Olympische Spiele“ vor Augen haben und alles geben, um es zu erreichen.
Botschafter Alexander Golovin meinte in seinem Grusswort humorvoll, von unten her sind alle Medaillenränge frei, ausser die ersten Plätze. Leo Kranz nahm diesen Ball auf und meinte, er wäre sehr glücklich, wenn Liechtenstein an diesen Spielen wieder eine Medaille gewänne. Und die Chancen seien da.

Weitere Infos zur Briefmarke findet man hier.

 

6/21/2018 - 6/23/2019
Einzigartiges Filmprojekt der Liechtenstein Olympians Association gestartet
11:08 - 11:05
Die Liechtenstein Olympians Association und das Liechtenstein Olympic Committee starten ein grosses und einzigartiges Filmprojekt, dass die Geschichte der Olympioniken Liechtensteins erzählt.
5/20/2019
Kurs 858 - Erfolgreiches Projektmanagement in der Vereinsarbeit
18:00
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Erste Schritte im Projektmanagement
5/22/2019
LOC Delegiertenversammlung
Zuschg, Schaanwald
5/25/2019
Tagung «bewegt lernen – lernen bewegt» im frühen Kindesalter
09:00
Athletik Zentrum St.Gallen
Die Tagung richtet sich an Fachpersonen der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung, an Interessierte aus Sportvereinen, Stiftungen und Fachstellen, an Verantwortliche aus Verwaltung und Politik und an Familien mit kleinen Kindern.
5/27/2019 - 6/2/2019
18. Kleinstaatenspiele Montenegro 2019
Montenegro
All events