Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Ordensverleihung auf Schloss Vaduz
Ordensverleihung auf Schloss Vaduz
„Aus meiner Sicht ist es eine Ehrung für alle, die sich im Sport ehrenamtlich engagieren“ (Alex Hermann)

Fürst Hans-Adam II. von und zu Liechtenstein hat gestern Leo Kranz, LOSV-Präsident, und Alex Hermann, Geschäftsführer des LOSV, zur Ordensverleihung auf Schloss Vaduz empfangen. Den Geehrten wurde für besondere Verdienste um das Land Liechtenstein das Komturkreuz des Fürstlich Liechtensteinischen Verdienstordens verliehen.
„Für mich kam diese Einladung sehr überraschend und ist natürlich eine grosse Ehre“, sagt Leo Kranz. „Es ist für mich aber völllig klar, dass ich diese Ehrung stellvertretend für die ganze Sportfamilie entgegennehme.“ Ganz ähnlich Alex Hermann: „Aus meiner Sicht ist es eine Ehrung für alle, die sich im Sport ehrenamtlich engagieren.“ Diese Ordensverleihung zeige auch, welchen Wert und welche Wirkung der Sport in unserer Gesellschaft habe und darüber freuen sie sich sehr.

 

(Foto: Paul Trummer)

5/1/2020 - 5/3/2020
SOLie Sportlager
5/9/2020
Kurs 51A09. Kinder werben ist nicht schwer - Jugendliche behalten aber sehr!
08:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Vereinswechsel als Chance oder Verlust?
5/13/2020
Kurs 51A10. Richtig versichert für Sportvereine
18:00
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
5/13/2020
Präsidentenkonferenz
18:00
2/6/2021 - 2/13/2021
EYOF Vuokatti 2021
Vuokatti (Finnland)
Winter EYOF
All events

seslendirme