Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Jubilare beim LOSV
Jubilare beim LOSV
20 Jahre im Vorstand und 20 Jahre Geschäftsführer

Heute vor genau 20 Jahren wurde der LOSV gegründet. Er entstand aus der Fusion des Fürstlich Liechtensteinischen Sportverbandes, des Liechtensteinischen Olympischen Komitees und der Stiftung Liechtensteiner Sporthilfe. Von Anfang an Mitglieder des Vorstandes und aktiv mitgestaltet haben den LOSV Walter Frischknecht, Ressort Finanzen und Dienste, sowie Helmut Gopp, Ressort Ausbildung und mehrfacher Chef de Mission bei Kleinstaatenspielen. Geschäftsführer des LOSV ist von Anfang an Alex Hermann. Er durfte gestern sein 20jähriges Dienstjubiläum feiern. Er hat den LOSV massgeblich mitgeprägt, war mehrfach Chef de Mission des Liechtenstein Teams an Olympischen Spielen und sowohl 1999 wie 2011 OK-Chef der LieGames. Präsident Leo Kranz überraschte zu Beginn der heutigen Vorstandsitzung die Jubilare und dankte ihnen für ihren grossen Einsatz über all die Jahre.

 

 

 

3/3/2020
Kurs 51A06. Finanzielle Abgeltungen im Verein - Verhältnis zur AHV-IV-FAK
18:00
LOC Sitzungszimmer, Schaan
Grundlagen der Beitragspflicht und Leistungsansprüche
3/24/2020
Präsidentenkonferenz
18:00
Liechtensteinische Landesbank s1861
4/3/2020
Kurs 51A07. Mitgliederversammlung korrekt und attraktiv
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Den formellen Teil spannend gestalten, Knackpunkte und Stolpersteine bewältigen
4/3/2020
Kurs 51A08. Nachfolge im Vorstand
16:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Wie es gelingt, neue Vorstands-Mitglieder zu finden
5/1/2020 - 5/3/2020
SOLie Sportlager
All events

seslendirme