Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Pre-Olympic-Team für Vancouver 2010
Pre-Olympic-Team für Vancouver 2010
Informationen zu den Themen Infektprofilaxe, Doping, Organisation und Logistik sowie Qualifikationslimiten gab es letzte Woche für die Mitglieder des Pre-Olympic-Teams.

Vor 54 Jahren startete in Cortina d’Ampezzo zum letzten Mal ein Liechtensteinischer Bob an Olympischen Spielen. Nun präsentiert sich wieder ein vielversprechendes Bobteam um Steuermann Michael Klingler. Aber auch arrivierte Stars wie Marco Büchel, Tina Weirather und Marina Nigg waren vergangene Woche am Informationstreffen des LOSV anwesend, um sich die ersten wichtigen Informationen zu den Themen Infektprofilaxe, Doping, Organisation und Logistik sowie Qualifikationslimiten abzuholen.

Bild:
Marco Büchel deutet „Alles klar“.
V.l.n.r: Vanessa Schädler, Rebecca Bühler, Tina Weirather, Marco Büchel und Sarah Schädler

Dem Pre-Olympic-Team gehören an:
Ski Alpin:
Büchel Marco
Bühler Rebecca
Hoop Barbara
Nigg Marina
Weirather Tina
Schädler Vanessa

Langlauf:
Hälg Philipp
Hasler Markus

Ski-Cross:
Schädler Sarah

Bob:
Berginz Jürgen
Dürr Thomas
Gantenbein Jonas
Klingler Michael
Lampert Benedikt
Wunder Richard
3/3/2020
Kurs 51A06. Finanzielle Abgeltungen im Verein - Verhältnis zur AHV-IV-FAK
18:00
LOC Sitzungszimmer, Schaan
Grundlagen der Beitragspflicht und Leistungsansprüche
3/24/2020
Präsidentenkonferenz
18:00
Liechtensteinische Landesbank s1861
4/3/2020
Kurs 51A07. Mitgliederversammlung korrekt und attraktiv
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Den formellen Teil spannend gestalten, Knackpunkte und Stolpersteine bewältigen
4/3/2020
Kurs 51A08. Nachfolge im Vorstand
16:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Wie es gelingt, neue Vorstands-Mitglieder zu finden
5/1/2020 - 5/3/2020
SOLie Sportlager
All events

seslendirme