Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Mountainbike Technic
Mountainbike Technic
Immer mutiger

Bei strahlendem Wetter waren 10 Frauen nach Mauren zum Breitensportkurs „Mountainbike. Fahrtechnik für Frauen“ gekommen, der von LRV-Präsidentin Yvonne Ritter-Elkuch geleitet wurde. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde mit Zieldefinitionen und wenig Theorie schwangen sich die Frauen aufs MTB und übten Gewichtsverlagerung, Lenk- und Bremsmanöver. Erst war der Untergrund noch flach und geteert, dann kiesig und wiesig. Schon waren kleine Hügel und Schikanen unter den Rädern und alle hatten Spass daran, das Adrenalin in den Adern zu spüren. Mit spielerischen Übungen und ungezwungen wurden alle unbemerkt mutiger und schafften nachher Singel-Trails, Treppen und einen Rundkurs mit zum Teil steilen Rampen. Unglaublich, was in 2 Stunden so möglich ist…
6/21/2018 - 6/23/2019
Einzigartiges Filmprojekt der Liechtenstein Olympians Association gestartet
11:08 - 11:05
Die Liechtenstein Olympians Association und das Liechtenstein Olympic Committee starten ein grosses und einzigartiges Filmprojekt, dass die Geschichte der Olympioniken Liechtensteins erzählt.
3/22/2019 - 3/24/2019
Golf - Season Opening
Bogogno, Italien
3/30/2019
Kurs 856 - Wie schreiben Sie eine gute Pressemitteilung? - Medien und Öffentlichkeitsarbeit
08:30
LOC, Schaan, Sitzungszimmer
Pressemitteilung für Ihren Verein und Verband
4/6/2019
Golf - 1. Handicap Rallye
GC Gams-Werdenberg
4/6/2019
60. Internationaler Bretschalauf
Dorfplatz Eschen
Veranstalter: Turnverein Eschen-Mauren / Liechtensteiner Leichtathletikverband
All events