Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Doping Tests negativ
Doping Tests negativ
An den LieGames wurden insgesamt 23 Dopingtests durchgeführt.

Die ganze Woche wurden dafür stichprobenartig Athleten aus den neun teilnehmenden Ländern ausgewählt. Heute erhielt der LOSV von Antidoping Schweiz, die mit dieser Aufgabe betraut wurden, die Nachricht, dass all diese Tests negativ waren. Alex Hermann, OK-Chef der LieGames, ist erfreut: „Ich bin natürlich froh, dass es keine Dopingfälle an den LieGames gegeben hat und die Freude über den Erfolg der LieGames ungetrübt bleibt.“
Einen Filmbeitrag, wie so eine Dopingkontrolle ablief, ist -> hier zu finden.
1/28/2020
Kurs 51A03. Souveräner Umgang mit Störungen im Sportunterricht und Training
18:00
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
2/14/2020 - 2/16/2020
SOLie Winterspiele
Malbun, Liechtenstein
Internationale Ski- und Langlaufevents
2/14/2020
Kurs 51A04. Word für Vereinsarbeiten
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Vereinsarbeiten mit MS-Office vereinfachen
2/17/2020
Kurs 51A05. Sportförderung für Verbände
18:00
LOC Sitzungszimmer, Schaan
Die neuen Förderungsstrukturen verstehen und optimal für den Verband nutzen
3/3/2020
Kurs 51A06. Finanzielle Abgeltungen im Verein - Verhältnis zur AHV-IV-FAK
18:00
LOC Sitzungszimmer, Schaan
Grundlagen der Beitragspflicht und Leistungsansprüche
All events

seslendirme