Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Letzte Vorbereitungen auf Luxemburg
Letzte Vorbereitungen auf Luxemburg
Teambildung, Training und letzte Infos für die kommenden Kleinstaatenspiele in Luxemburg standen im Trainingslager in Bruneck/Südtirol auf dem Programm.

Bereits zum siebten Mal trainiert das Kader in Bruneck. „Die Gastfreundlichkeit der Stadt Bruneck ist einmalig und die vorhandene Infrastruktur ist ideal, darum sind wir sehr gerne wieder hier her gekommen“, so Helmut Gopp, Chef de Mission. Das Lie-Team für Luxemburg, das nach Bruneck reiste, war fast komplett. Nur Stephanie Vogt und Kathinka von Deichmann, die erfolgreich beim Fedcup in Moldawien im Einsatz waren, und der Radfahrer Stefan Küng, der einen internationalen Einsatz seines Profiteams in Belgien hatte, konnten nicht anwesend sein. Die Stimmung war sehr gut, wie Jürgen Tömördy zu berichten wusste, und die Trainingszeiten wurden intensiv genutzt. Verletzt, auch immer ein wichtiger Aspekt, hat sich niemand.

 

Eine Umfrage unter Athleten und Coachs im letzten Jahr hat gezeigt, dass die meisten – 80% und mehr – mit Dauer, Zeitpunkt und Ort dieses schon traditionellen Trainingscamps sehr zufrieden sind. Am Freitagmittag wurden sie übrigens sogar eigens von einer Abordnung der Stadt Bruneck, angeführt vom Bürgermeister, aufs Herzlichste willkommen geheissen.

 

(Bild: Nils Vollmar)

9/24/2020
Kurs 51A02 Überzeugend argumentieren
08:00
Stein Egerta, Schaan
9/28/2020
Kurs 51A01 Sport am Limit - Chance oder Risiko?
19:00
SAL, Schaan
10/24/2020
Kurs 51A02A Überzeugend argumentieren
13:00
Stein Egerta, Schaan
11/3/2020
Kurs 51A03 Vereinstreffen online durchführen
18:30
Online
11/23/2020
Kurs 51A04 Führungskompetenz
18:00
Stein Egerta, Schaan
All events

seslendirme