Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Olympiapremiere geglückt
Olympia / 19. February 2014
Olympiapremiere geglückt
Marco Pfiffner beendete seinen ersten Olympiaeinsatz auf dem guten 42. Rang. Der schwierige 2. Lauf wurde vom ehemaligen LSV und heutigen ÖSV Trainer Andreas Pülacher gesteckt. Pfiffi zu seinem Rennen im Ziel: "Es war hart, doch ich bin mit meinem ersten Rennen zufrieden, ich freue mich auf den Slalom am Samstag".
Der überragende Riesentorlauf Fahrer Ted Ligerty (USA) holte sich verdient Gold vor den beiden Franzosen Steve Missillier und Alexis Pinturault.

Alle Bilder: Michael Zanghellini

Impressionen zum Rennen:
http://www.olympic.li/Fotogalerie.aspx
6/21/2018 - 6/23/2019
Einzigartiges Filmprojekt der Liechtenstein Olympians Association gestartet
11:08 - 11:05
Die Liechtenstein Olympians Association und das Liechtenstein Olympic Committee starten ein grosses und einzigartiges Filmprojekt, dass die Geschichte der Olympioniken Liechtensteins erzählt.
1/25/2019
Kurs 853 - Vom Sitz(ungs)-Marathon zum Meeting-Sprint
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Wie Sie Sitzungen effektiv und effizient leiten.
2/11/2019 - 2/18/2019
EYOF Sarajevo & East Sarajevo 2019
Sarajevo & East Sarajevo
Winter EYOF
2/22/2019
Kurs 854 - Selbstbewusster Auftritt als Vereinsfunktionär
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Rhetorik und Kommunikation
3/15/2019
Kurs 855 - Fundraising / Mittelbeschaffung
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Mittel für Sport, soziale oder weitere gesellschaftliche Initiativen generieren
All events