Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Entäuschung in Zürich
Olympia / 25. April 2016
Entäuschung in Zürich
Marcel Tschopp scheitert aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse am Zürich Marathon an der Olympia-Limite von 2:22.

Im Regen und bei Temperaturen von 4 °C kämpfte Marcel Tschopp am vergangenen Sonntag um die Teilnahme an den olympischen Spielen in Rio. Bis Kilometer 18 war Marcel nach eigener Aussage noch im Zeitplan, doch dann setzte sogar Schneeregen ein. Bei allen Läufern verringerte sich die Geschwindigkeit,  die Pacemaker stiegen aus und das Zittern der Muskeln wurde immer stärker. So gab der Liechtensteiner bei 2/3 der Gesamtstrecke auf, als der Rückstand auf zwei Minuten angewachsen war. 



(Bildquelle: Zürich Marathon)

6/21/2018 - 6/23/2019
Einzigartiges Filmprojekt der Liechtenstein Olympians Association gestartet
11:08 - 11:05
Die Liechtenstein Olympians Association und das Liechtenstein Olympic Committee starten ein grosses und einzigartiges Filmprojekt, dass die Geschichte der Olympioniken Liechtensteins erzählt.
1/25/2019
Kurs 853 - Vom Sitz(ungs)-Marathon zum Meeting-Sprint
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Wie Sie Sitzungen effektiv und effizient leiten.
2/11/2019 - 2/18/2019
EYOF Sarajevo & East Sarajevo 2019
Sarajevo & East Sarajevo
Winter EYOF
2/22/2019
Kurs 854 - Selbstbewusster Auftritt als Vereinsfunktionär
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Rhetorik und Kommunikation
3/15/2019
Kurs 855 - Fundraising / Mittelbeschaffung
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Mittel für Sport, soziale oder weitere gesellschaftliche Initiativen generieren
All events