Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Letzte Vorbereitungen
Games of the Small States / 02. May 2015
Letzte Vorbereitungen
Liechtensteins GSSE-Team feilt an From und Teamgeist

Drei Ziele sind es, die das LOC mit dem Trainingslager jeweils ca. einen Monat vor den Kleinstaatenspielen verfolgt. Der Zusammenzug aller Beteiligten, Athleten, Coachs und Medical-Team für gute drei Tage soll eine Plattform für Teambildung, Weitergabe wichtiger Infos und dem Training selber dienen. Genau das geschieht zur Zeit in Tenero/Tessin. Geleitet wird das Trainingslager von Isabel Fehr, Chef de Mission, und Sonja Bargetze, Chef de Mission Assistent.
Die Bedingungen sind ideal, ausser vielleicht das Wetter; aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wer weiss wie das Wetter hoch oben im Norden Anfang Juni sein wird.

Auf Besuch war gestern auch Sportministerin Marlies Amann-Marxer, die von Leo Kranz und Beat Wachter, dem zukünftigen Geschäftsführer des LOC, empfangen wurde.

Fotos:  Michael Zanghellini
6/21/2018 - 6/23/2019
Einzigartiges Filmprojekt der Liechtenstein Olympians Association gestartet
11:08 - 11:05
Die Liechtenstein Olympians Association und das Liechtenstein Olympic Committee starten ein grosses und einzigartiges Filmprojekt, dass die Geschichte der Olympioniken Liechtensteins erzählt.
5/11/2019
Golf - 2. Handicap Rallye
GC Ravensburg
5/20/2019
Kurs 858 - Erfolgreiches Projektmanagement in der Vereinsarbeit
18:00
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Erste Schritte im Projektmanagement
5/22/2019
LOC Delegiertenversammlung
Zuschg, Schaanwald
5/25/2019
Tagung «bewegt lernen – lernen bewegt» im frühen Kindesalter
09:00
Athletik Zentrum St.Gallen
Die Tagung richtet sich an Fachpersonen der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung, an Interessierte aus Sportvereinen, Stiftungen und Fachstellen, an Verantwortliche aus Verwaltung und Politik und an Familien mit kleinen Kindern.
All events