Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
LOSV geht mit viel Elan ins neue Jahr
LOSV geht mit viel Elan ins neue Jahr
Letzten Samstag 12. Januar traf sich der Vorstand es LOSV zu seinem jährlichen Planungsworkshop.

In einem ersten Schritt dieses alljährlichen Workshops wertete der Vorstand die Aktivitäten des vergangenen Jahres aus, das in vielen Bereichen, von der Budgeteinhaltung bis zu den Beschickungen von YOG und Olympischen Spielen in London, sehr zufriedenstellend ausfiel. Der kritische Rückblick war gleichzeitig Ausgangspunkt für die Ableitung von Zielen und die Planung für 2013 und darüber hinausgehend. So wurde beschlossen, das Ende 2012 von der Geschäftsführung im Grobentwurf vorgelegte neue Marketingkonzept weiter zu entwickeln und im Laufe des Jahres 2013 mit der Umsetzung zu beginnen. Auch im Breitensport möchte der LOSV neue Wege gehen und dieses Jahr ein Pilotprojekt starten. Absicht ist es, zusammen mit angeschlossenen Vereinen ein multisportives Angebot für die Bevölkerung zu organisieren. An der auf 23. April geplanten Präsidentenkonferenz sollen das Marketingkonzept und das Breitensportprojekt vorgestellt und weiter diskutiert werden. - Nicht zuletzt wurde auch der Beschickungsplan für die kommenden EYOFs, YOGs, Kleinstaaten- und die Olympischen Spiele besprochen. Alles in allem war es ein sehr intensiver Arbeitsnachmittag, der von einer Atmosphäre voller Elan und Tatendrang geprägt war.

 

Am Abend lud LOSV-Präsident Leo Kranz alle Vorstandsmitglieder, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Delegierten des LOSV für Sportkommission und Olympiaausschuss zu einem feinen Abendessen im gemütlichen Rahmen ein.

 

Bild: LOSV-Vizepräsident Ruben Saiz präsentiert die aus seiner Sicht wichtigen Themen und Ziele 

6/21/2018 - 6/23/2019
Einzigartiges Filmprojekt der Liechtenstein Olympians Association gestartet
11:08 - 11:05
Die Liechtenstein Olympians Association und das Liechtenstein Olympic Committee starten ein grosses und einzigartiges Filmprojekt, dass die Geschichte der Olympioniken Liechtensteins erzählt.
1/25/2019
Kurs 853 - Vom Sitz(ungs)-Marathon zum Meeting-Sprint
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Wie Sie Sitzungen effektiv und effizient leiten.
2/11/2019 - 2/18/2019
EYOF Sarajevo & East Sarajevo 2019
Sarajevo & East Sarajevo
Winter EYOF
2/22/2019
Kurs 854 - Selbstbewusster Auftritt als Vereinsfunktionär
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Rhetorik und Kommunikation
3/15/2019
Kurs 855 - Fundraising / Mittelbeschaffung
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Mittel für Sport, soziale oder weitere gesellschaftliche Initiativen generieren
All events